kuchenverkauf st elisabeth rbEin voller Erfolg war unser Kuchenverkauf am 16.07. auf dem Waldbronner Wochenmarkt, eine Gemeinschaftsaktion zwischen Förderverein, Eltern und dem Team des Kindergartens. Obwohl Regen angesagt war hielt das Wetter den ganzen Vormittag, kurzeitig kam sogar die Sonne heraus. Es standen über 30 Kuchen zur Auswahl, die im Vorfeld von den Eltern fleißig gebacken wurden.

Am Schluss konnte der Förderverein ganze 583 Euro verbuchen. Einen Teil davon soll an Hilfswerke der aktuellen Flutkatastrophe gespendet werden.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helfer*innen, die in irgendeiner Form am Kuchenverkauf beteiligt waren:

  • alle Kuchen- und Muffinsbäcker*innen
  • das Aufbauteam
  • das Verkaufsteam
  • das Abbauteam
  • alle Besucher*innen unseres Standes, die uns mit Kauf von Kuchen oder einer Spende unterstützt haben