Nur echte SUPER-HELDEN können die aktuelle Situation so prima meistern!

Super Helden5220

Die Kitas und Schulen sind schon so lange geschlossen. Die meisten Freunde darf man nicht mehr treffen. Sport und Musikstunden finden nicht statt. Doch die Kinder jammern nicht, sondern nehmen die Dinge an, wie sie sind. Deshalb sind sie für uns die wahren Helden.

Für unsere Don-Bosco-Kinder haben wir uns darum etwas Tolles einfallen lassen. Für jedes Kind füllten wir eine Superhelden-Tüte mit einigen heldenhaften Überraschungen. Jede unserer Familien hatte die Möglichkeit sich eine Tüte, aus den bereitgestellten Boxen vor der Kita, abzuholen. Bestimmt wurde der Inhalt zu Hause mit Begeisterung ausgepackt.

Wir sind stolz auf unsere Kinder, dass sie trotz aller Widrigkeiten so fröhlich und ausgelassen sind.

Viele liebe Grüße an Euch, liebe Don-Bosco-Kinder, von euren Erzieherinnen.