Wir starten ins Jahr 2021

 

Auch in der Kita Don Bosco öffneten sich nach den Weihnachtsferien die Türen. Allerdings, Corona bedingt, nur in Notbetreuung. Die Erzieherinnen haben sich aber für alle Kinder die zuhause bleiben, wieder einige Bastel-, Koch- und Spielaktionen einfallen lassen.

Unsere Vorschüler bekamen außerdem einen Ordner mit einigen Arbeitsblättern in den Briefkasten geworfen.

Ansonsten sind alle Erzieherinnen schon mit den Planungen und Vorbereitungen für das verbleibende Kindergartenjahr beschäftigt, in dem wir hoffentlich bald die Kita wieder ganz öffnen dürfen.

Bis dahin wünschen wir allen unseren „Don-Bosco-Familien“ ein gutes neues Jahr, indem wir bestimmt gemeinsam noch viele fröhliche und unbeschwerte Momente erleben werden.

Bleiben Sie gesund,

liebe Grüße vom Don-Bosco-Team