Jedes Jahr in den Sommerferien fahren wir mit euch für einige Tage ins Ferienlager – mit coolen Ausflügen, spannendem Programm und ganz viel Spaß garantiert!
Seit 2020 fahren wir mit Kindern und Jugendlichen aus der gesamten Kirchengemeinde ins Sommerlager. Das heißt die Minis Busenbach, Minis Etzenrot, Minis Reichenbach und die KjG Karlsbad planen und führen das Lager gemeinsam durch! Aktuelle Informationen zum kommenden Ferienlager findet ihr hier, auf Facebook und Instagram.

Wegen Corona musste das sonst gewohnte Ferienlager leider ausfallen. Deshalb organisierten unsere Jugendlichen ein Ferienlager vor Ort unter Einhaltung der Coronaregeln. Hier nun die Berichte zu den einzelnen Tagen.

Und schon ist unser Ferienlager wieder vorbei! Zusammen waren 23 gut gelaunte Kinder und 10 top motivierte Leiter im malerischen Sasbachwalden im Selbstversorgerhaus BK-Landheim Brandmatt. Zehn Tage voller Spiele, Workshops, Ausflügen, gutem Wetter und noch besserem Essen liegen hinter uns. Gemeinsam wurde gebastelt, Sport gemacht, gesungen, gewandert, gekocht und noch vieles mehr.

Vom 30. August bis zum 6. September verbrachten 23 Teilnehmer und 12 Leiter ein Sommerlager mit einer Reise durch die Zeit.

Und schon ist sie wieder vorbei, unsere Zeit im KjG Ferienlager 2017. Viel haben wir in dieser Zeit erlebt!

Koffer in den Bus geladen, noch schnell verabschiedet von den Eltern, VIP Pass um den Hals und schon konnte das ganz große Kino beginnen!