Bei der Erntedankfeier am 15. Oktober wurden Monika Fang, Ute Thimm und Ilse Weber für ihre 20-jährige Mitarbeit im Vorstandsteam der kfd Reichenbach geehrt.

Alle drei erfreuen uns Jahr für Jahr auch mit ihren tollen Beiträgen bei den Frauenfastnachtstagen. Der Jahresausflug, Erntedank, Adventsfeier und andere Aktivitäten gehören zu ihren Tätigkeiten, zudem thematische Frauengottesdienste und die Unterstützung zahlreicher wohltätiger Ver-anstaltungen.

Monika Fang, Margitta Kappler und Andrea Tretter gestalteten den be-sinnlichen Teil des Abends über das Thema „Der Baum des Lebens“. Wurzeln, die uns Halt geben, in der Natur wie im Leben. Wie ist das mit den Farben und Früchten in meinem Leben? Was ist da aufgegangen?

Die Bäume auf der diesjährigen Tischdekoration sowie die Baumbilder auf der Bühne wurden von Elisabeth Anderer einzeln von Hand gemalt. Sie ist seit 18 Jahren im Vorstand aktiv.

kfd ehrungen 2018
v.l.n.r.: Ilse Weber, Ute Thimm, Monika Fang – alle 20 Jahre ehrenamtliche Mitarbeit