Im Gottesdienst an Christkönig legten die Mitglieder des Gemeindeteams Reichenbach das Beauftragungsversprechen vor der versammelten Gottesdienstgemeinde ab. Pastoralreferent Thomas Ries würdigte als Begleiter für das Seelsorgeteam das beständige und zuverlässige Engagement der bisherigen Mitglieder. Gemeinsam mit Pfarrer Ret übergab er den Frauen und Männern, die in den kommenden Jahren das Gemeindeteam bilden, die Urkunde.

Thomas Ries bedankte sich bei den Mitgliedern des Gemeindeteams für die Bereitschaft, sich in der Gemeinde und für die Gemeinde einzubringen.

Das Gemeindeteam fördert vor Ort in der Pfarrgemeinde St. Wendelin Reichenbach das kirchliche Leben und trägt Sorge für die Grundvollzüge der Kirche. Es setzt die ihnen von Gott geschenkten Gaben zum Wohl der Gemeinde ein.

Herzliche Glückwunsche, Dank und Gottes Segen an die berufenen Mitglieder des Gemeindeteams:
Klaus Axtmann, Laira Besser, Günter Geisert, Isabella Hammer, Hubert Kuderer, Jürgen Kußmann, Silvia Merly, Ellen Polz, Sandra Rabsteyn, Gaby Seiberlich, Anita Selinger, Annette Vogel.

Das Gemeindeteam hat für Sie stets „offene Ohren“ und ist erreichbar und ansprechbar unter der Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!