Liebe KaOTen und ZUKÜNFTIGE KaOTen,
„nicht immer, aber IMMER FREITAGS“ sind wir in der Regel für euch mit unterschiedlichen Angeboten da. Egal ob Indoor oder Outdoor, bei uns hat jeder sehr viel Spaß und Freude, und es gibt immer was zu lachen:

egal ob beim Kickern, Billard- & Tischtennisspielen, geselligen Abenden vor unserer großen Kino-Leinwand, Gesellschaftsspielen, Kreativsein oder im Freien Spaß haben bei Wikinger-Schach, Baseball und Ausflügen wie z.B. zur Minigolfanlage, etc.
Für Wünsche und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr und unsere Wunschkiste parat.

Corona hat auch uns ausgebremst und die Öffnung unmöglich gemacht. Dennoch sind wir in unseren monatlichen Online-Leiter-runden bemüht, zu schauen, unter welchen Bedingungen und mit welchen Angeboten wir den KaOT wieder für euch öffnen können!?
Also haltet weiterhin die Augen offen, damit ihr auch einzelne Aktionen wie z.B. unsere Osterhasen-Schatzsuche mitbekommt!

Wir sind auch dieses Jahr bemüht, einen School-is-over-KaOT zu organisieren. Um euch aber jetzt schon mit einbeziehen zu können, wollen wir eure Meinung hören!

Jetzt bist DU gefragt:
Bitte teile uns deine Ideen, Anregungen und Wünsche mit:

  • Auf Papier: Einwurf in den Briefkasten des Pfarrbüros Reichenbach
  • Per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Instragram: @_ka_ot

Wir freuen uns auf DICH!
Dein KaOT-Leiter-Team