„Herr gib uns ein Sehendes und Hörendes Herz“

Der Caritas-Ausschuss ist mehr Auge und Ohr als Hand, d.h. er hat eine Antennen- und Seismographenfunktion, ist Steuergremium, hat Gelenkfunktion, ist Zwischenglied zwischen den Pfarrgemeinden und deren Gemeindeteams, hat eine Multiplikatorfunktion und hält Ausschau nach Neuem. Er vernetzt und kümmert sich um seine Mitglieder (Weiterbildung und Begleitung).

Leitung:
Thomas Christl (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)  Barbara Ring-Rohr (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Mitglieder:
Gundi Bechtel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Malgorzata Lumpp (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Heike Kunz-Merkle (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Andrea Weißhäupl-Koller (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Inge Müller