Darf ich uns kurz vorstellen: wir sind der JET!
Beim Sprechen hört man fast keinen Unterschied, ob sich das Ganze nun JET oder Chat nennt. Es trifft das, was wir machen, ganz gut: junge Erwachsene zwischen 18 und 35 Jahren treffen sich, wie der Name schon sagt, um zu „chatten“. Bei unseren Treffen sprechen wir über Gott und die Welt – kirchliche, gesellschaftliche, politische oder andere Themen können eingebracht werden – für jeden ist etwas dabei. Eigene Themen sind willkommen.

Geleitet werden die Treffen von Pfarrer Torsten Ret, der auf die Interessen der Teilnehmer eingeht und selbst Einheiten vorbereitet. Zwischendurch unternehmen wir zusammen Ausflüge und Reisen.

Wir treffen uns meist am letzten Sonntag im Monat. Informationen erhältst Du auf der Homepage, im Pfarrblatt oder über unseren E-Mailverteiler. Wer Interesse am E-Mailverteiler hat, kann sich bei Pfr. Ret melden. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Mittlerweile ist der JET eine große Gemeinschaft geworden, die weiter wachsen will und sich über neue Gesichter freut. Zu den Treffen kommen im Schnitt zwischen 8 – 16 Personen. Sie sind für alle offen. Wer möchte, Zeit und Lust hat, kann unverbindlich vorbei kommen. Auch Du bist willkommen!