Plakat Sommerlager 2018 Minis WaldbronnAuch in diesem Jahr veranstalten die Ministranten der Waldbronner Pfarreien wieder ein gemeinsames Sommerlager.

Vom 11. - 18. August 2018 führt uns unsere Reise ins CVJM Camp Münchhausen in Mittelhessen. Dort wollen wir mit euch 8 unvergessliche Tage mit abwechslungsreichem Programm in toller Gemeinschaft erleben. Die Lagerleiter haben sich ein tolles Motto für das Sommerlager überlegt und darauf ein ansprechendes Programm mit tollen Ausflügen, Bastel-Workshops, Großspielen, Impulsen und Dauerprojekten abgestimmt. Auf jeden Fall eine Woche mit viel Bewegung und Spaß an der frischen Luft.

Falls du nun neugierig geworden bist, melde dich schnell an. Die Anzahl der Plätze ist beschränkt und der Anmeldeschluss ist der 22. Juni 2018! Anmeldungen und weitere Infos gibt's unter lager.minis-reichenbach.de.

Auch wenn das Lager von den Ministranten Waldbronn veranstalltet wird können auch Kinder im Alter von 8 - 15 Jahren teilnehmen, die (noch) keine Ministranten in der Kirchengemeinde Waldbronn-Karlsbad sind, solange noch Plätze frei sind.

Bei Fragen stehen Fabian Anderer (Tel: 0157-71331835 | Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Samuel Kunz (Tel: 0151-56969890 | Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gerne zur Verfügung.

pdfAnmeldeformular für das Mini-Sommerlager 2018